Kontakt



Download TeamViewer Setup: TeamViewer Support

FAQ

Problem/FrageAntwort
Ich möchte xGU testen. Wie gehe ich vor? 1. Überprüfen der Platform von Ihrem Office (32/64Bit)
2. Entsprechendes Setup Herunterladen und installieren
3. Nach erfolgreicher Installation, Excel öffnen
4. Über den Reiter "xGU-ASTAG" innherhalb von Excel mit einem klick auf den "Registrieren" Butten eine Testlizenz anfordern (Anweisungen verfolgen).
5. Sobald Sie per E-Mail Ihre Testlizenz erhalten haben kann xGU aktiviert werden
Der "xGU-ASTAG" Reiter im Menü ist verschwunden, und beim öffnen vom Excel kommt die Fehlermeldung "Datei XXXX nicht gefunden" Das kann folgende Gründe haben:
1. Add-In wurde deaktiviert. Aktivieren Sie das Add-in wieder, über "Datei -> Optionen -> Add-In"
2. Falsche Version 32/64 bit
Kann ich GU 2017 in xGU verwenden? Dies geht ab der Version 2.3.0. Falls Sie eine frühere Version haben, müssen Sie xGU zuerst aktualisieren (Kostenlos wenn Sie einen Wartungvertrag abgeschlossen haben).
Wo finde ich Bedienungsanleitung zum xGU? 1. Help Button innerhalb des Add-Ins
2. Vorlagen in Excel mit Anwendungsfällen
PC wechseln? Durch einen Anruf bei Xplanis AG kann Ihr Lizenzkey von einem alten PC "gelöst" werden und danach dem neuen zugewiesen werden
Xplanis AG
Zentweg 7
CH-3006 Bern
+41 (0)31 359 24 54
www.xplanis.com